Lorenz, Wiebke
Einer wird sterben
Buch

Ein bürgerliches Wohnviertel mit gut situierten Anwohnern, eine ruhige Sackgasse. Plötzlich steht dort ein schwarzer Mercedes, über eine Woche lang. Die Insassen, ein Mann und eine Frau, machen nichts, sitzen nur da, verweigern jede Auskunft über ihr Motiv. Stella, die Frau des Piloten, der oft wochenlang unterwegs ist, gerät, allein in ihrer pompösen Villa, zunehmend in Panik. Haben die Autoinsassen etwas mit dem mysteriösen Autounfall vor genau sechs Jahren zu tun, als der schwer alkoholisierte Pilot darauf bestanden hatte zu fahren? Dabei kam die damalige Frau des Piloten ums Leben und Stellas Gesicht wurde durch hässliche Narben entstellt. Weiß irgendjemand, was damals wirklich geschah, und versucht womöglich Stella und ihren Mann zu erpressen?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lorenz, Wiebke

Interessenkreis: Thriller

Lorenz, Wiebke:
Einer wird sterben. - Frankfurt am Main : Scherz, 2019. - 348 S.
ISBN 978-3-651-02541-7 Broschur : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2020/0328 - Barcode: 2-1220284-1-00020931-1
Unterhaltungsliteratur - Signatur: Loren - Buch