Siegner, Ingo
Eliot und isabella und die Jagd nach dem Funkelstein
Buch

Eliot, der kleine Rattenjunge, und seine Freundin Isabella müssen den Bär Bruno unbedingt warnen, denn der hat den kostbaren Funkelstein verschluckt. Schon bald sind ihm deshalb alle auf den Fersen: der schreckliche Kater Schredder, der gefährliche Adler und natürlich Bocky Bockwurst und seine Rattenbande. Für Eliot und Isabella wird es ratzenbrenzlig, doch zusammen gehen sich durch dick und dünn. Ist ja klar, bei so dicken Freunden!.
Das zweite spannende und witzige Abenteuer der beiden beliebten Rattenkinder Eliot und Isabella. Viele bunte Bilder, kurze Kapitel und ein großes Vergnügen zum Vorlesen!

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Eliot und isabella

Personen: Siegner, Ingo

Interessenkreis: Vorlesen

Siegner, Ingo:
Eliot und isabella und die Jagd nach dem Funkelstein. - Weinheim : Julius Beltz GmbH & Co. KG. - (Eliot und isabella)
ISBN 978-3-407-74669-6 Festeinband : EUR 9,95

Zugangsnummer: 2016/0929 - Barcode: 2-1220284-1-00013387-6
Kinderbücher/DVDs/Hörspiele (Ab 6 Jahren) - Signatur: Siegn - Buch