Wittenburg, Christiane
Geschichten von den Zahlen (4 Erzählungen)
Buch

Verhext und zugenäht! Sind das 6 Löffel Zucker? Oder doch nur 5? Die Hexe Tilda kann das Rezept für den Hexenpudding einfach nicht entziffern. Doch dann hat sie plötzlich eine riesige Idee ... Ganz andere Sorgen hat dagegen Lukas. Er wollte bei der Verlosung so gern das Fahrrad gewinnen, doch er hat nicht die richtige Losnummer. Ob sich sein Wunsch doch noch erfüllt?

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Lesebilder

Personen: Wittenburg, Christiane

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Wittenburg, Christiane:
Geschichten von den Zahlen : (4 Erzählungen). - Bindlach : Gondrom, 2006. - 45 S. - (Lesebilder)
ISBN 978-3-8112-2833-7 Festeinband : EUR 6,90

Zugangsnummer: 2020/0395 - Barcode: 2-1220284-1-00020965-6
Kinderbücher Erstleser - Signatur: Witte - Buch