Hörspiel CD
Giraffenaffen - die Schatzsuche
Hörspiel (CD, MC)

Hörspiel mit Lena, Roger Cicero, Heinz Rudolf Kunze, Annett Louisan und Stefan Kaminski. Die Stars der gold-prämierten Giraffenaffen-Lieder-CD erzählen von einer geheimnisvollen Flaschenpost. Darin finden die Giraffenaffen-Zwillinge Luca und Lea ein goldenes Haar und einen Hilferuf. Auch von einem Schatz ist die Rede. Ganz schnell rufen der alte Fabian und die weise Moma die Schiffsmannschaft zusammen - und schon kann es losgehen. Schade nur, dass die Zwillinge noch zu klein für eine Seereise sind. Aber da fällt den beiden bestimmt noch was ein .

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Giraffenaffen

Personen: Hörspiel CD

Interessenkreis: Lieder

Hörspiel CD:
Giraffenaffen - die Schatzsuche. - Hamburg : Oetinger Media. - 1 CD (ca. 60 Min.) + 1 Begleith. ([2] Bl.). - (Giraffenaffen). - Hörbuch
ISBN 978-3-8373-0748-1

Zugangsnummer: 2013/4808 - Barcode: 2-1220284-1-00007790-3
Kinderbücher/DVDs/Hörspiele (Ab 6 Jahren) - Signatur: Hörsp - Hörspiel (CD, MC)