George, Elizabeth
Glaube der Lüge Ein Inspector-Lynley-Roman
Buch

Diesmal ermitteln Detective Inspector Thomas Lynley und seine Kollegin Barbara Havers getrennt. Denn Lynley ist undercover unterwegs. Der reiche Geschäftsmann Bernard Fairclough bittet um Hilfe: Sein Neffe, Ian Cresswell, ist ertrunken. Er soll nach einer Ruderpartie beim Aussteigen im Bootshaus ausgerutscht, mit dem Kopf auf den Anleger aufgeschlagen und ins Wasser gefallen sein. Doch Fairclough will Gewissheit - er glaubt, dass die lockeren Steine, wegen derer Ian Cresswell zu Tode kam, sich nicht von allein gelockert haben. Besonders verdächtigt er das schwarze Schaf der Familie, seinen Sohn Nicholas Fairclough. Er war jahrelang drogensüchtig, ist aber angeblich seit seiner Heirat mit der argentinischen Ausnahmeschönheit Alatea durch die Kraft der Liebe geheilt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: George, Elizabeth

Interessenkreis: Krimi

George, Elizabeth:
Glaube der Lüge : Ein Inspector-Lynley-Roman. - München : Goldmann, 2012. - 700 S. ; 22 cm. - (Ein Inspector-Lynley-Roman)
Einheitssacht.: Believing the lie
ISBN 978-3-442-31251-1 Festeinband : EUR 24.99 (DE)

Zugangsnummer: 2012/0535 - Barcode: 2-1220284-1-00003361-9
Unterhaltungsliteratur - Signatur: Georg - Buch