Balson, Ronald H.
Hannah und ihre Brüder 1 Liam Taggart und Catherine Lockhart
Buch

Einst liebten sie einander wie Geschwister.
Nun stehen sie sich als Todfeinde gegenüber.

Bei einer Gala wird ein angesehener jüdischer Bürger Chicagos vom hochbetagten Ben Solomon bedroht und beschuldigt, ein SS-Offizier zu sein. Obwohl alles auf eine Verwechslung hinweist, engagiert Ben die Anwältin Catherine Lockhart und ihren Ermittler Liam Taggart - er ist sich sicher, seinen Ziehbruder zu erkennen, der einst Bens Familie und seine Geliebte Hannah verriet. Bei ihrer Recherche stoßen Catherine und Liam auf das Schicksal dreier Kinder im kriegszerrütteten Polen, die wie Geschwister aufwachsen und einander als Feinde wiederbegegnen. Aber beschuldigt Ben den Richtigen?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Balson, Ronald H.

Interessenkreis: Zeitgeschichte

Balson, Ronald H.:
Hannah und ihre Brüder 1 : Liam Taggart und Catherine Lockhart. - Berlin : Aufbau Taschenbuch, 2019. - (Liam Taggart und Catherine Lockhart; 1)
ISBN 978-3-7466-3509-5 Broschur : 12,99 EUR

Zugangsnummer: 2019/0971 - Barcode: 2-1220284-1-00019853-0
Unterhaltungsliteratur - Signatur: Balso - Buch