Blyton, Enid
Hanni und Nanni 02 Das Abenteuer geht weiter Das Buch zum Film
Buch

Der Familien-Filmspaß geht weiter: Hanni und Nanni kehren nach ihrer gefeierten Kinopremiere im Sommer 2012 auf die große Leinwand zurück. Und dieses Mal wird es noch turbulenter! Nach den Ferien kommen die Zwillinge gut gelaunt in Lindenhof an. Doch dort müssen sie sich nicht nur mit ihrer nervigen Cousine Elli herumschlagen, sondern auch noch eine falsche Prinzessin entlarven! Dabei sind die beiden eigentlich in großer Sorge um ihre Eltern, die mitten in einer Ehekrise stecken. Und als schließlich herauskommt, wer die echte Prinzessin ist, gilt es auch noch, eine Entführung zu vereiteln ...

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Hanni & Nanni 2

Personen: Blyton, Enid

Interessenkreis: Mädchen

Blyton, Enid:
Hanni und Nanni 02 : Das Abenteuer geht weiter Das Buch zum Film / pascale Kessler. - München : Egmont Franz Schneider. - (Hanni & Nanni; 2)
ISBN 978-3-505-13015-1 Festeinband : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2012/0359 - Barcode: 2-1220284-1-00007534-3
Kinderbücher/DVDs/Hörspiele (Ab 6 Jahren) - Signatur: Kessl - Buch