Clark, Mary Higgins
Ich folge Deinem Schatten
Buch

Seit zwei Jahren ist das Leben der jungen Innendesignerin Alexandra "Zan" Moreland durch die Entführung ihres kleinen Sohnes überschattet. Am hellichten Tag wurde ihr kleiner Sohn Matthew entführt, als die Babysitterin mit ihm den New Yorker Central Park besuchte. Die polizeilichen Ermittlungen und ihre eigene verzweifelte Suche blieben erfolglos. Doch jetzt geschehen merkwürdige Dinge. Hohe Geldbeträge werden von Zans Konto abgebucht und jemand scheint sich ihrer Identität dafür zu bedienen. Ausgerechnet an Matthews 5. Geburtstag tauchen dann auch noch Fotos auf, die zufällig im Park geschossen wurden, als Matthew aus dem Kinderwagen genommen wurde. Die Frau, die dort zu sehen ist, sieht aus wie Zan ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Clark, Mary Higgins

Interessenkreis: Thriller

Clark, Mary Higgins:
Ich folge Deinem Schatten. - München : Heyne, 2011. - 431 S. ; 215 mm x 135 mm
Einheitssacht.: I'll walk alone
ISBN 978-3-453-26685-8 Gb. : EUR 19.99 (DE)

Zugangsnummer: 2011/0787 - Barcode: 2-1220284-1-00006779-9
Unterhaltungsliteratur - Signatur: Clark - Buch