Grimm, Sandra
Ich für dich, du für mich - Die Kickerkumpel auf Torjagd
Buch

Jans Fußballmannschaft verliert einfach jedes Spiel! Kein Wunder, dass die großen Jungs sich über sie lustig machen. Aber Mieke hat eine geniale Idee, wie alle besser werden können. Mit Feuereifer beginnen Jan und seine Freunde zu trainieren. Wird es reichen, um das letzte Turnier der Saison zu gewinnen?

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Ich für dich, du für mich

Personen: Grimm, Sandra

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Grimm, Sandra:
Ich für dich, du für mich - Die Kickerkumpel auf Torjagd / Sandra Grimm. - Bindlach : Loewe, 2014. - (Ich für dich, du für mich)
ISBN 978-3-7855-7696-0 Festeinband : EUR 7,95

Zugangsnummer: 2016/0711 - Barcode: 2-1220284-1-00013135-3
Kinderbücher Erstleser - Signatur: Grimm - Buch