Wich, Henriette
Ich für dich, du für mich - Polizeigeschichten
Buch

O Schreck! Fritz war so ins Spielen vertieft, dass er seine Eltern im Park verloren hat. Zum Glück kommt ihm ein Polizist mit seinem Spürhund zu Hilfe! Lena und Luis hingegen beobachten ihren Nachbarn, als er beim Juwelier Ketten stiehlt. Schnell überlegen sie sich einen Trick, wie sie ihm das Handwerk legen können.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Ich für dich, du für mich

Personen: Wich, Henriette

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Wich, Henriette:
Ich für dich, du für mich - Polizeigeschichten / Henriette Wich. - Bindlach : Loewe, 2014. - (Ich für dich, du für mich)
ISBN 978-3-7855-7695-3 Festeinband : EUR 7,95

Zugangsnummer: 2016/0709 - Barcode: 2-1220284-1-00013136-0
Kinderbücher Erstleser - Signatur: Wich - Buch