Ortgies, Lisa
Ich möchte gern in Würde altern, aber doch nicht jetzt Erwachsensein für Profis
Buch

Die Autorin nimmt einen Herzinfarkt, den sie mit 50 Jahren erleidet, zum Anlass, innezuhalten und sich über ihre Einstellung zum Altern Gedanken zu machen. Ob Ernährung, iPhone, Mode, Erotik, Psychotherapie, Cellulite, Wechseljahre ... nichts kann sich ihrem schonungslosen Blick entziehen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Ortgies, Lisa

Interessenkreis: Ratgeber Lebensführung

Ortgies, Lisa:
Ich möchte gern in Würde altern, aber doch nicht jetzt : Erwachsensein für Profis. - Köln : Kiepenheuer & Witsch, 2018. - 248 Seiten ; 22 cm
ISBN 978-3-462-04995-4 Broschur : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2018/0654 - Barcode: 2-1220284-1-00015285-3
Unterhaltungsliteratur - Signatur: Ortgi - Buch