Düwel, Franca
Julie und die schwarzen Schafe Schlimmer geht's immer
Buch

Julies Leben ist eine Achterbahnfahrt. Mit ihrer großen Liebe aus Versehen in einem japanischen Sexfilm zu landen - diese Peinlichkeit kann sie ja gerade noch ausbügeln. Aber dann ist Ben davon überzeugt, dass Julie die perfekte neue Leadsängerin in seiner Band abgeben würde! Was er nicht ahnt: Seine Freundin kann nicht mal Alle meine Entchen singen. Höchste Zeit also für einen Original-Julie-Plan, garantiert ohne Tücken und Fallstricke. Doch wer Julie kennt, weiß, dass damit die Achterbahnfahrt der Höhe- und Tiefpunkte erst richtig anfängt.

Altersempfehlung: ab 11 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Julie

Personen: Düwel, Franca

Interessenkreis: Mädchen

Düwel, Franca:
Julie und die schwarzen Schafe : Schlimmer geht's immer / Franca Düwel. - Würzburg : Edition Bücherbär, 2010. - 301 S. : Ill. - (Julie)
ISBN 978-3-401-06449-9 fest geb. : EUR 13,95

Zugangsnummer: 2013/1779 - Barcode: 2-1220284-1-00001561-5
Kinderbücher/DVDs/Hörspiele (Ab 6 Jahren) - Signatur: Düwel - Buch