Funke, Cornelia
Käpten Knitterbart auf der Schatzinsel
Bilderbuch

Gold und Diamanten für Knitterbart! Da kennt der Käpten keine Furcht
Eigentlich wollte Käpten Knitterbart das Piratenleben ja aufgeben. Aber dann hört er von einem gewaltigen Schatz und ändert ganz schnell seine Meinung. Wäre doch gelacht, wenn er sich den nicht unter den Nagel reißen könnte. Und so steuert er sein Schiff, die Stinkende Sardine, volle Kraft voraus zur Schatzinsel. Doch dort warten nicht nur die Schatzkisten des Roten Bill und seiner Bande, dort lauern auch sonst viele Gefahren. Ob es Käpten Knitterbart gelingen wird, endlich reich zu werden?

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 12.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Funke, Cornelia

Interessenkreis: Piraten

Funke, Cornelia:
Käpten Knitterbart auf der Schatzinsel. - Hamburg : Oetinger, 2006. - 32 S. : Illustrationen
ISBN 978-3-7891-6510-8 Festeinband : 14 EUR

Zugangsnummer: 2007/0305 - Barcode: 2-1220284-1-00001588-2
Bilderbücher - Bilderbuch