Mai, Manfred
Leserabe - Kleiner Fuchs auf großer Jagd
Buch

In Zusammenarbeit mit dem Ravensburger Buchverlag wurden ausgewählte Titel aus der erfolgreichen Leseraben-Serie mit dem farbigen Silbentrenner ausgestattet. Damit wurden weitere Lesebücher aus der aktuellen Kinderliteratur nach der Silbenmethode mit Silbentrenner® lesedidaktisch aufgearbeitet.

Die Bände der 1. Lesestufe enthalten ein geringeres Textangebot für Lese-Einsteiger. In der Lesestufe 2 sind die Texte umfangreicher und für fortgeschrittene Leser.

Zur Geschichte: "Dafür bist du noch zu klein." Kleiner Fuchs kann das nicht mehr hören. Alle Männer gehen auf die Jagd, nur er muss zu Hause bleiben. Aber die anderen werden schon sehen, was Kleiner Fuchs alles kann.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Silbenmethode

Personen: Mai, Manfred

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Mai, Manfred:
Leserabe - Kleiner Fuchs auf großer Jagd / Manfred Mai : Ravensburger, 2012. - (Silbenmethode)
ISBN 978-3-619-14456-3 Festeinband : EUR 8,99

Zugangsnummer: 2017/0142 - Barcode: 2-1220284-1-00017170-0
Kinderbücher Erstleser - Signatur: Mai M - Buch