Stewner, Tanja
Liliane Susewind Ein Eisbär kriegt keine kalten Füße
Buch

Das Mädchen, das mit den Tieren spricht: Im elften Abenteuer der Bestsellerserie muss sich Liliane Susewind einer ganz besonderen Herausforderung stellen!
Liliane Susewind ist furchtbar aufgeregt: Sie soll sich um das verwaiste Eisbärenjunge Milky kümmern! Ganz schön knifflig, denn Milky ist ein wahrer Wirbelwind. Am besten wäre es, der alte Eisbär im Zoo würde ihn adoptieren. Doch der ist wenig begeistert von dem kleinen Schreihals. Und dann gerät Milky in große Gefahr! Lilli und Jesahja müssen schnell handeln .
Mut, Einfallsreichtum und gute Freunde braucht Lilli, um dieses Abenteuer zu bestehen - zum Glück hat die kleine Tier-Dolmetscherin alles drei!
Jeder Band ein abgeschlossenes Abenteuer.

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Liliane Susewind 11

Personen: Stewner, Tanja

Interessenkreis: Tiere

Stewner, Tanja:
Liliane Susewind : Ein Eisbär kriegt keine kalten Füße. - Frankfurt : Sauerländer, 2016. - 220 S. - (Liliane Susewind; 11)
ISBN 978-3-7373-4000-7 Festeinband : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2016/1108 - Barcode: 2-1220284-1-00014139-0
Kinderbücher/DVDs/Hörspiele (Ab 6 Jahren) - Signatur: Stewn - Buch