Mai, Manfred
Mach ich aber nicht!, sagt der kleine Fuchs
Bilderbuch

Bei Familie Fuchs liegen die Nerven blank: Der Junior steckt mitten in der Trotzphase und lässt sich nur selten und mit viel Geduld und kleinen Tricks bändigen. Das ist anstrengend für alle Beteiligten! Aber um mit seinen Freunden im Baumhaus übernachten zu dürfen, verspricht der kleine Fuchs, nicht mehr so trotzig zu sein.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Mai, Manfred

Interessenkreis: Miteinander leben

Mai, Manfred:
Mach ich aber nicht!, sagt der kleine Fuchs. - Ravensburg : Ravensburger Buchverlag, 2006. - 32 S. : Illustrationen
ISBN 978-3-473-32337-1 Festeinband : 11,94 EUR

Zugangsnummer: 2013/0695 - Barcode: 2-1220284-1-00000600-2
Bilderbücher - Bilderbuch