Wilde, Lea
Männer aus zweiter Hand
Buch

Sarah Urban ist frisch geschieden und kennt die Männer. In der Ehe schlaffen sie ab, und außer Haus sind sie feurig funkelnde Liebhaber. Kurzerhand beschließt die Solo-Mutter, den Spieß umzudrehen. Fortan funkeln bei ihr zwei Leihmänner in Wechselschicht: Ein solider Arzt liebt Sarah werktags, ein flotter Starfotograf peppt ihre einsamen Mutter-Kind-Wochenenden auf. Alles läuft nach Plan, bis eine der beiden Ehefrauen als Kochbuchautorin Furore macht. Sarah soll nun Mann, Tochter und Musterküche der Sarah soll nun Mann, Tochter und Musterküche der fremden Karrierefrau rund um die Uhr übernehmen. Doch sie pfeift auf den Dreierpack und greift statt dessen auf eine alte Liebe zurück, einen kochbegabten Solo-Vater, den sie nur mit vier Kindern teilen muß.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Wilde, Lea

Interessenkreis: Liebe

Wilde, Lea:
Männer aus zweiter Hand
ISSN 29056217

Zugangsnummer: 2018/1145 - Barcode: 2-1220284-1-00014566-4
Unterhaltungsliteratur - Signatur: Wilde - Buch