Hörspiel CD
Mein Freund Max Max kommt in die Schule Max lernt schwimmen
Hörspiel (CD, MC)

Endlich kommt Max in die Schule! Die Freude, aber auch die Aufregung sind groß. Ob er auch stillsitzen kann? Alles kein Problem für den aufgeweckten Jungen. Als ihm Opa einen Schulranzen schenkt, Mama und Papa eine Schultüte basteln und mit Max den Schulweg erkunden, steht dem ersten Schultag nichts mehr im Wege. Dann möchte Max noch das "Seepferdchen" schaffen. Gerne geht er mit Mama ins Schwimmbad. Unter ihrer liebevollen Anleitung ist der Schwimmunterricht ein Riesenspaß.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Mein Freund Max

Personen: Hörspiel CD

Interessenkreis: Lernen

Hörspiel CD:
Mein Freund Max : Max kommt in die Schule Max lernt schwimmen / nach den Büchern von Christian Tielmann. - Hörspiel. - Hamburg : Hörbuch Hamburg, 2012. - 1 CD (ca. 32 Min.) + 1 Begleith. ([2] Bl.). - (Mein Freund Max)
ISBN 978-3-86742-459-2 : 7,95 EUR

Zugangsnummer: 2019/0263 - Barcode: 2-1220284-1-00018875-3
Kinderbücher/DVDs/Hörspiele (Ab 6 Jahren) - Signatur: Tielm - Hörspiel (CD, MC)