Pantermüller, Alice
Mein Lotta-Leben 9 - Das reinste Katzentheater
Buch

Was für ein Gebrüll! Zuerst war Lotta ja ganz begeistert, als sie Cheyennes süßen Bruder Rocco kennengelernt hat. Klar dass sie als Expertin für kleine (Blöd-)Brüder ihrer besten Freundin beim Babysitten helfen wollte. Doch dann verwandelt sich Rocco vom süßen Kätzchen zum wilden Tiger und zu allem Überfluss verschwindet auch noch Lottas Flöte. Wie soll man denn da ein Gute-Nacht-Lied spielen?

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Mein Lotta-Leben 9

Personen: Pantermüller, Alice

Interessenkreis: Lustiges

Pantermüller, Alice:
Mein Lotta-Leben 9 - Das reinste Katzentheater / Alice Pantermüller. - Würzburg : Arena-Verl. - (Mein Lotta-Leben; 9)
ISBN 978-3-401-60063-5 Festeinband : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2016/0103 - Barcode: 2-1220284-1-00012053-1
Kinderbücher/DVDs/Hörspiele (Ab 6 Jahren) - Signatur: Pante - Buch