Azzeddine, Saphia
Mein Vater ist Putzfrau Roman
Buch

Paul(14) lebt mit seiner Familie am Rande der Pariser Gesellschaft. Nachts muss er auf Kosten der schulischen Leistungen seinem Vater beim Putzen in einer Bibliothek helfen. Doch hier entdeckt er auch exotische Worte, die seine Fantasie beflügeln und die tagtägliche Tristesse vergessen lassen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Azzeddine, Saphia

Interessenkreis: Familie

Azzeddine, Saphia:
Mein Vater ist Putzfrau : Roman / Saphia Azzeddine. Aus dem Franz. übers. von Birgit Leib. - Berlin : Wagenbach, 2015. - 123 S. ; 22 cm. - Aus dem Franz. übers.
ISBN 978-3-8031-3270-3

Zugangsnummer: 2015/0783 - Barcode: 2-1220284-1-00011411-0
Unterhaltungsliteratur - Signatur: Azzed - Buch