Boehme, Julia
Meine Freundin Conni - Conni auf dem Reiterhof 1
Buch

Conni kann ihr Glück kaum fassen: Sie darf mit ihrer Freundin Anna in den Ferien eine Woche auf den Reiterhof! Ein bisschen mulmig ist ihr schon, denn so lange war sie noch nie alleine weg - aber das wird sie nie zugeben, denn sie ist ja kein Baby mehr. Als Anna dann krank wird und nicht kommt, geht es Conni auf dem Reiterhof zuerst gar nicht gut. Der schrecklichste Urlaub ihres Lebens wird das werden! Die anderen Kinder sind doof - und die Ponys sind frech. Aber Conni wäre nicht Conni, wenn sie nicht beschließen würde: Jetzt erst recht!

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Meine Freundin Conni 1

Personen: Boehme, Julia

Interessenkreis: Freundschaft

Boehme, Julia:
Meine Freundin Conni - Conni auf dem Reiterhof 1 / Julia Boehme. - 2. [Aufl.]. - Hamburg : Carlsen, 2002. - 92 S. : zahlr. Ill. ; 22 cm. - (Meine Freundin Conni; 1)
ISBN 978-3-551-55281-5 fest geb. : EUR 6,90

Zugangsnummer: 2015/0434 - Barcode: 2-1220284-1-00011016-7
Kinderbücher/DVDs/Hörspiele (Ab 6 Jahren) - Signatur: Boehm - Buch