Krause, Ute
Minus Drei und die laute Lucy
Buch

Dinosaurier Minus findet sein Haustier, den Urmensch Lucy, toll - besonders dass sie Geräusche so täuschend echt nachahmen kann. Leider gefällt es Minus' Eltern gar nicht, wenn Lucy stundenlang wie ein Urvogel krächzt oder wie ein Orkan heult. »Das muss aufhören! Sonst darf Lucy nicht bleiben!«, sagen die Eltern. Verzweifelt meldet Minus seine Lucy in der Haustier-Schule an. Dort lernt sie zwar »Sitz« und »Platz«, aber auch dabei macht sie immer einen Höllenlärm und treibt alle Kursteilnehmer in den Wahnsinn. Wird Minus seine Lucy behalten können?

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 12.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Minus Drei 2

Personen: Krause, Ute

Interessenkreis: Vorlesen

Krause, Ute:
Minus Drei und die laute Lucy / Ute Krause. - München : C. Bertelsmann, 2014. - (Minus drei; 2)
ISBN 978-3-570-15893-7 Festeinband : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2017/0990 - Barcode: 2-1220284-1-00016288-3
Kinderbücher/DVDs/Hörspiele (Ab 6 Jahren) - Signatur: Kraus - Buch