Voosen, Tanja
Nova und Avon - mein böser, böser Zwilling 1
Buch

Hier ist NOVA: unscheinbar, schüchtern, tollpatschig. Dort ist ein böser Fluch. Und auf einmal gibt es AVON: intrigant, zuckersüß und verflucht gefährlich ...
Nova ist sprachlos. Sie glaubt nicht an Magie. Doch seit sie auf dem Jahrmarkt von einer Wahrsagerin verhext wurde, ist da plötzlich diese Doppelgängerin: Avon. Eine hinterhältige Nova-Kopie, die sich bei Novas Eltern einschleimt, die dem süßesten Typen der Schule peinliche Sachen sagt und Novas Wellensittich ärgert.
Schnell wird klar: Nova muss ihren bösen Zwilling wieder loswerden. Sie muss mutig sein und über ihren Schatten springen. Vor allem aber braucht sie eine gute Freundin - am besten mit magischen Fähigkeiten. Denn gegen so viel schwarze Magie hilft nur eines: noch mehr Magie ...

Textauszug: "Mein Name ist Avon", sagte die Doppelgängerin. Sie hob spöttisch den Kopf, als wolle sie auf Nova herabsehen, dabei waren sie beide exakt gleich groß. "Ich bin du - nur besser. Eine bessere Version von Nova Stark."
*** Freundinnen, Feindinnen, Magie und Witz - ein Buch wie ein Gute-Laune-Zauber! ***
Mädchenbuch mit Fantasy, Magie und jeder Menge Spaß! Das Hardcover-Debüt der jungen Autorin und Bloggerin Tanja Voosen

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Nova und Avon 1

Personen: Voosen, Tanja

Interessenkreis: Fantasy

Voosen, Tanja:
Nova und Avon - mein böser, böser Zwilling 1 / Tanja Voosen. - Hamburg : Carlsen. - (Nova und Avon; 1)
ISBN 978-3-551-65381-9 Festeinband : EUR 11,99

Zugangsnummer: 2017/0244 - Barcode: 2-1220284-1-00016974-5
Jugendbücher (Ab 12 Jahre) - Signatur: Voose - Buch