Mallery, Susan
Nur die Küsse zählen
Buch

Hollywood in Fool's Gold! In der beschaulichen Kleinstadt am Fuße der Sierra Nevada soll eine Dating-Show gedreht werden. Und Dakota Hendrix soll die männlichen Bewerber auf Herz und Nieren prüfen. Eine Aufgabe, die sie nur zu gerne wahrnimmt. Schließlich ist Dakota noch Single. Schwierig wird es jedoch, als Finn Andersen in die Stadt kommt. Unter allen Umständen will er verhindern, dass seine beiden Brüder an der Show teilnehmen . und wenn er dazu die Producerin ablenken muss, indem er sie verführt. So leicht lässt Dakota sich die perfekten Kandidaten aber nicht wegschnappen . Ob es am Schluss doch noch für alle zum Happy End kommt?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Mallery, Susan

Interessenkreis: Liebe

Mallery, Susan:
Nur die Küsse zählen. - Hamburg : Mira, 2013. - 332 S.
ISBN 978-3-86278-736-4

Zugangsnummer: 2013/3974 - Barcode: 2-1220284-1-00005957-2
Unterhaltungsliteratur - Signatur: Malle - Buch