Jensen, Jens Henrik
Oxen - Der dunkle Mann
Buch

Der Geheimbund Danehof ist dem Elitesoldaten Niels Oxen immer noch auf den Fersen. Er legt sich eine falsche Identität zu und taucht unter. Kooperationsangebote des Inlandgeheimdienstes lehnt er strikt ab, bis die dunklen Männer des Danehof ihn aufspüren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Oxen-Trilogie 2

Personen: Jensen, Jens Henrik

Interessenkreis: Thriller

Jensen, Jens Henrik:
Oxen - Der dunkle Mann. - München : dtv, 2018. - 508 Seiten ; 21 cm x 13.5 cm. - (Oxen-Trilogie; 2)
Einheitssacht.: ¬De¬ mørke mænd
ISBN 978-3-423-26179-1 Broschur : 16.90 (DE)

Zugangsnummer: 2018/0305 - Barcode: 2-1220284-1-00015617-2
Unterhaltungsliteratur - Signatur: Jense - Buch