Birchall, Katy
Plötzlich It-Girl. Wie ich aus VERSEHEN das coolste MÄDCHEN der SCHULE wurde
Buch

Seit mein Dad die berühmte Schauspielerin Helena Montaine liebt, steht mein Leben kopf. Überall lauern Paparazzi, und was mir total schleierhaft ist: ICH, das uncoolste Mädchen der Schule, bin jetzt auf einmal das neue It-Girl?1?

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Plötzlich It-Girl 1

Personen: Birchall, Katy Kilchling, Verena (ÜBersetzung)

Interessenkreis: Mädchen

Birchall, Katy:
Plötzlich It-Girl. Wie ich aus VERSEHEN das coolste MÄDCHEN der SCHULE wurde. - München : Egmont Franz Schneider, 2016. - 314 S. - (Plötzlich It-Girl; 1). - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-505-13701-3 kartoniert : 12,99 EUR

Zugangsnummer: 2016/0865 - Barcode: 2-1220284-1-00013438-5
Jugendbücher (Ab 12 Jahre) - Buch