Birchall, Katy
Plötzlich It-Girl. Wie ich beinah die PROMI-HOCHZEIT DES JAHRES ruiniert hätte
Buch

Mein Dad heiratet. Und zwar die berühmteste Schauspielerin des Planeten. Seit die beiden ein Paar sind, bin ich ein sogenanntes It-Girl, und die Presse berichtet über jeden meiner peinlichen Aussetzer (und davon gibt es viele). Und jetzt kommt es noch schlimmer: ich soll Brautjungfer werden. Ich, Anna, die Königin der Fettnäpfchen! Geht´s noch?

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Plötzlich It-Girl 3

Personen: Birchall, Katy Kilchling, Verena (ÜBersetzung)

Interessenkreis: Mädchen

Birchall, Katy:
Plötzlich It-Girl. Wie ich beinah die PROMI-HOCHZEIT DES JAHRES ruiniert hätte iert habe. - München : Egmont Franz Schneider, 2016. - 273 S. - (Plötzlich It-Girl; 3). - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-505-13703-7 kartoniert : 14,00 EUR

Zugangsnummer: 2016/0953 - Barcode: 2-1220284-1-00013459-0
Jugendbücher (Ab 12 Jahre) - Signatur: Birch - Buch