Birchall, Katy
Plötzlich It-Girl. Wie ich versuchte, die größte SPORTSKANONE der SCHULE zu werden hule zu werden
Buch

Dads Verlobung mit der berühmten Schauspielerin Helena Montaine hat mich über Nacht zum It-Girl gemacht. So sehr, dass ich zur Mannschaftskapitänin beim Sportfest gewählt wurde - ausgerechnet ich, Miss Tollpatsch und das unsportlichste Mädchen der Welt! Das ist ein Witz, oder?

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Plötzlich It-Girl 2

Personen: Birchall, Katy Kilchling, Verena (ÜBersetzung)

Interessenkreis: Mädchen

Birchall, Katy:
Plötzlich It-Girl. Wie ich versuchte, die größte SPORTSKANONE der SCHULE zu werden hule zu werden. - München : Egmont Franz Schneider, 2016. - 274 S. - (Plötzlich It-Girl; 2). - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-505-13702-0 kartoniert : 12,99 EUR

Zugangsnummer: 2016/0864 - Barcode: 2-1220284-1-00013467-5
Jugendbücher (Ab 12 Jahre) - Buch