Tonie
Bühne frei für die Punkies!
Tonie

Eine erfolgreiche Band müsste man sein und vor ausverkauften Hallen kreischende Fans begeistern! Leonie, Ben, Aylin, Lucas und Nikolas haben diesen gemeinsamen Traum. Als Punkies wollen die fünf Freunde voll durchstarten. Doch der Weg dahin ist steinig...Erst einmal muss ein Haufen Hits komponiert werden. Doch was soll man tun, wenn die Rivalen einer anderen Band auf denselben Proberaum scharf sind?

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Tonie

Tonie:
Bühne frei für die Punkies!, 2017. - ca. 69 Minuten
EAN 4251192106544 : 14,99 EUR

Zugangsnummer: 2019/0537 - Barcode: 2-1220284-1-00018373-4
Kinderbücher/DVDs/Hörspiele (Ab 6 Jahren) - Signatur: Tonie - Tonie