Pauly, Gisa
Strandläufer Ein Sylt-Krimi
Buch

Hauptkommissar Erik Wolf von der Sylter Polizei beschlagnahmt auf einem Flohmarkt in Wenningstedt ein wertvolles Gemälde des berühmten Malers Boy Lindegard, das vor 10 Jahren der Stadt Westerland bei einem spektakulären Kunstraub gestohlen wurde. Sein damaliger Chef und er konnten den Fall nicht aufklären, jetzt gibt es endlich die Chance, die Schmach wieder auszubügeln. Gleichzeitig muss er den Mord an einem Talkmaster im Sylter Nobelort Kampen aufklären. Gut, dass seine italienische Schwiegermutter Mamma Carlotta wieder auf der Insel zu Besuch ist und ihn sowohl zu Hause als auch bei seinen Ermittlungen unterstützt. Natürlich liefert die mittlerweile auf Sylt gut vernetzte Carlotta die entscheidenden Hinweise.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Mamma Carlotta ermittelt 8

Personen: Pauly, Gisa

Interessenkreis: Krimi

Pauly, Gisa:
Strandläufer : Ein Sylt-Krimi. - München [u.a.] : Piper, 2014. - 474 S. - (Mamma Carlotta ermittelt; 8) (Piper ; 30362)
ISBN 978-3-492-30362-0 Broschur : EUR 9.99 (DE)

Zugangsnummer: 2014/0622 - Barcode: 2-1220284-1-00008477-2
Unterhaltungsliteratur - Signatur: Pauly - Buch