Pantermüller, Alice
Superhelden haut nichts vom Sockel 2
Buch

Der Zirkus Brimborium ist in der Stadt! Ganz klar, dass KarlineLund als frischgebackene Superheldin, die mit Tieren sprechen kann, die Tierschau besucht. Als Karli bemerkt, dass mit dem Zwergschimpansen Jacky etwas nicht stimmt, beschließt sie, dem kleinen Affen zu helfen. Doch dann muss sie mit ihrer Familie nach Amerika, wo das Treffen der Liga der Gerechten stattfindet. Karli hofft, dass sie schnell wieder zurück sein wird. Denn Jacky ist in großer Not - und er ist auf Karlis Superheldenkräfte angewiesen .

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Superhelden 2

Personen: Pantermüller, Alice

Interessenkreis: Spannendes

Pantermüller, Alice:
Superhelden haut nichts vom Sockel 2 / Alice Pantermüller. Ill. Ulf K. - Würzburg : Arena-Verl. - 192 S. : Mit UV-Lackierung auf dem Cover. - (Superhelden; 2)
ISBN 978-3-401-06850-3 Gb. : 9.99 (DE)

Zugangsnummer: 2013/4396 - Barcode: 2-1220284-1-00007221-2
Kinderbücher/DVDs/Hörspiele (Ab 6 Jahren) - Signatur: Pante - Buch