Thesenfitz, Claudia
Sylt oder Selters Ein Glücksroman
Buch

Nina ist Ende 30, Single, arbeitet bei einer Hamburger Frauenzeitschrift und hat die Schnauze voll: Da sie gerne shoppt, ist ihr Konto ständig am Limit und so beschließt sie, sich einen Millionär zu angeln. Sie nimmt spontan ihren gesamten Jahresurlaub, fährt nach Sylt, wo die Millionärsdichte bekanntermaßen sehr hoch ist, quartiert sich auf dem Campingplatz ein und geht in Kampen auf Männerfang. Zwar herrscht hier an Flirtpartnern kein Mangel, doch leider trifft Nina ständig die Falschen: Von "cool und sexy, aber arm" über "reich und doof" bis hin zu "reich und sehr sympathisch, aber leider schwul".


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Thesenfitz, Claudia

Interessenkreis: Frauen

Thesenfitz, Claudia:
Sylt oder Selters : Ein Glücksroman. - Berlin : Ullstein, 2015. - 267 S. ; 19 cm. - Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
ISBN 978-3-548-28707-2 kart. : EUR 9.99 (DE)

Zugangsnummer: 2016/0640 - Barcode: 2-1220284-1-00013227-5
Unterhaltungsliteratur - Signatur: These - Buch