Boehme, Julia
Tafiti und das Riesenbaby 3
Buch

Die Erdmännchen halten nicht besonders viel von den Elefanten: "Vielfraße, Trampel, Savannenwalzen!", schimpft Tafitis Omama, als das Kürbisfeld wieder einmal verwüstet wurde. Doch diesmal haben die Dickhäuter versehentlich auch etwas zurückgelassen: ein Elefantenbaby. Tafiti und sein Pinselohrschwein-Freund haben alle Pfoten bzw. Klauen voll zu tun, das Riesenbaby zu seiner Herde zurückzubringen...

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Tafiti 3

Personen: Boehme, Julia

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Boehme, Julia:
Tafiti und das Riesenbaby 3 / Julia Boehme. - Bindlach : Loewe, 2015. - (Tafiti; 3)
ISBN 978-3-7855-7551-2 Festeinband : EUR 7,95

Zugangsnummer: 2016/0558 - Barcode: 2-1220284-1-00012977-0
Kinderbücher Erstleser - Signatur: Boehm - Buch