Stuart, Keith
Tage mit Sam
Buch

Alex, Anfang 30, hat eine Frau, einen 8-jährigen Sohn und einen Job als Hypothekenberater. Alles könnte gut sein, doch die Beziehung zwischen Alex und seiner Frau steht auf der Kippe, und zu seinem Sohn findet er kaum Zugang. Sam ist Autist. Es fällt Alex sehr schwer, sich mit ihm auseinanderzusetzen. Er liebt seinen Sohn sehr, doch der Umgang mit ihm ist schwierig. Ständig hat Alex Angst, etwas falsch zu machen. Da entdeckt er zusammen mit Sam das Computerspiel "Minecraft". Plötzlich haben Vater und Sohn ein gemeinsames Interesse, und ihr Verhältnis wird zusehends besser. Alex begreift, dass er sein eigenes Leben in die Hand nehmen muss, damit er Sam wirklich akzeptieren kann.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Stuart, Keith

Interessenkreis: Familie

Stuart, Keith:
Tage mit Sam. - München : Manhattan, 2016. - 479 Seiten ; 21 cm
Einheitssacht.: ¬A¬ boy made of blocks
ISBN 978-3-442-54780-7 Broschur : EUR 16.99 (DE)

Zugangsnummer: 2017/0123 - Barcode: 2-1220284-1-00014685-2
Unterhaltungsliteratur - Signatur: Stuar - Buch