Erhardt, Stefan
Tim will zum Fußball
Bilderbuch

Tim ist zwar noch klein, aber er möchte Fußball spielen, in einem richtigen Team. Wie die Fußballspieler, die er immer im Fernsehen sieht, wenn Papa die Sportschau guckt. Was für ein Spieler er sein möchte, darüber hat Tim noch nicht nachgedacht. Und so beginnt der humorvolle Dialog zwischen Vater und Sohn, in dem die beiden alle Rollen für Tim durchspielen. Ein Bilderbuch, das Mut macht und die Lust aufs Fußballspielen sowie Wissen über die ersten Schritte dorthin vermittelt.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Erhardt, Stefan

Interessenkreis: Fußball

Erhardt, Stefan:
Tim will zum Fußball. - Stuttgart : Titania, 2008. - 32 S. : Illustrationen
ISBN 978-3-7996-5205-6 Festeinband

Zugangsnummer: 2013/0714 - Barcode: 2-1220284-1-00000666-8
Bilderbücher - Bilderbuch