McFarlane, Mhairi
Vielleicht mag ich dich morgen
Buch

Beim Klassentreffen nach 16 Jahren stellt Anna voll Genugtuung fest, dass der Typ sie nicht erkennt, der sie damals immer geplagt und gehänselt hat - denn das hässliche Entlein Aureliana hat sich in den stolzen Schwan Anna verwandelt. Nun wird sie es James heimzahlen, so viel ist klar ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: McFarlane, Mhairi

Interessenkreis: Liebe

McFarlane, Mhairi:
Vielleicht mag ich dich morgen. - München : Knaur, 2015. - 491 S.
Einheitssacht.: Here's looking at you . - Anna weiß nicht, wie schön sie ist. Als Schülerin beeindruckte sie vor allem durch ihren Leibesumfang und die selbstgenähten Klamotten - beides sicherte ihr die Rolle als beliebtes Mobbing-Opfer. Deswegen wird Anna auf keinen Fall bei dem Klassentreffen aufkreuzen. Anne weiß noch nicht, dass ihre Freundin sie überreden wird hinzugehen, damit sie sich endlich ihrer größten Angst stellt. James weiß, dass seine Frau ihn betrügt. Er weiß nicht, wie er damit umgehen soll, und ist leichte Beute, als sein Kumpel ihn zum verhassten Klassentreffenschleppen will. James wird dort Anna treffen und sie nicht erkennen. Er wird nicht wissen, dass die schöne Unbekannte diejenige ist, die zu Schulzeiten bloßgestellt hat. Beide wissen nicht, dass sie das Leben des anderen verändern werden. Nicht heute. Aber vielleicht morgen.
ISBN 978-3-426-51647-8 Broschur : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2015/0447 - Barcode: 2-1220284-1-00010997-0
Unterhaltungsliteratur - Signatur: McFar - Buch