Hörspiel
Was ist Was Junior Wale & Delfine
Hörspiel (CD, MC)

Nico ist furchtbar aufgeregt! In den Ferien besucht er mit seinen Eltern Cousine Lisa und Tante Anke. Die leben auf den Azoren und Tante Anke ist Wal- und Delfinforscherin. Gemeinsam erleben sie die Welt dieser faszinierenden und geheimnisvollen Tiere: Auf dem Beobachtungsboot kommen sie den riesigen Walen nahe, sie hören die Gesänge der Buckelwale und erfahren, wie so ein Walbaby aufwächst. Und schließlich darf Nico auch noch mit Delfinen schwimmen. Ein Urlaub, den er nie vergessen wird.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Was ist was Junior

Personen: Hörspiel

Interessenkreis: Natur und Tiere

Hörspiel:
Was ist Was Junior : Wale & Delfine. - Nürnberg : Tessloff, 2013. - ca. 50 min. - (Was ist was Junior) (Tessloff Wissen)
ISBN 978-3-7886-2791-1 : 7.99 EUR

Zugangsnummer: 2016/0057 - Barcode: 2-1220284-1-00011945-0
Kinderbücher/DVDs/Hörspiele (Ab 6 Jahren) - Signatur: KSb Hörsp - Hörspiel (CD, MC)