Wiesmüller, Dieter
Wär'n Kleine groß - und Große klein
Bilderbuch

Wer hat sich das nicht schon gewünscht, als er noch ganz klein war: endlich einmal die Weltordnung auf den Kopf stellen und selber der Größte zu sein. Wenigstens für einen Tag. Für die Maus in Dieter Wiesmüllers neuem Bilderbuch geht dieser Wunsch in Erfüllung. Sie nimmt uns mit auf eine spannende Reise durch eine Welt, in der nichts mehr so ist wie es einmal war. Ist es Wirklichkeit oder vielleicht doch nur ein Traum? Finde es heraus.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Wiesmüller, Dieter Naumann, Ebi

Interessenkreis: Spannendes

Wiesmüller, Dieter:
Wär'n Kleine groß - und Große klein. - Hamburg : Carlsen, 2011. - 32 S. : Illustrationen
ISBN 978-3-551-51757-9 Festeinband : 4.10 EUR

Zugangsnummer: 2014/0190 - Barcode: 2-1220284-1-00031215-8
Bilderbücher - Bilderbuch