Hunter, Erin
Warrior Cats, Die neue Prophezeiung Sonnenuntergang
Buch

Mithilfe von Träumen bildet Tigerstern seine Söhne Habichtfrost und Brombeerkralle aus, um seine finsteren Absichten zu vollenden. Doch Brombeerkralle bleibt zwischen seinen eigenen Ambitionen und der Loyalität zu Feuerstern hin- und hergerissen. Wie wird er sich entscheiden? Ab 11.

Altersempfehlung: ab 11 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Warrior Cats 6

Personen: Hunter, Erin

Interessenkreis: Fantastisches

Hunter, Erin:
Warrior Cats, Die neue Prophezeiung : Sonnenuntergang, 2012. - 334 S. - (Warrior Cats; 6). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-407-81102-8 fest geb.1 : EUR 14,95

Zugangsnummer: 2016/0464 - Barcode: 2-1220284-1-00013067-7
Kinderbücher/DVDs/Hörspiele (Ab 6 Jahren) - Signatur: Hunte - Buch