Moll, Franziska
Was ich dich träumen lasse
Buch

"Ich hätte nicht dagegen, immer mit dir alleine zu sein. Wir würden uns auf die Nerven gehen. Stell dir vor, du wärst die einzige, der ich Witze erzählen könnte. Du würdest sie alle abkriegen. Das wäre mir egal. Wenn nur wir auf der Welt wären, wäre alles einfacher. Überschaubarer. Du reichst mir." Elena hat ihr Glück gefunden - mit Rico. Doch ein schwer Autounfall reißt Rico aus Elenas Leben in die Tiefen eines Komas. Tag für Tag zeigt Elena ihm nun, was das Leben für ihn bereithält und wofür es sich lohnt, zurückzukommen: für ihre Liebe.

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Moll, Franziska

Interessenkreis: Tod/Trauer

Moll, Franziska:
Was ich dich träumen lasse. - Stuttgart : Loewe, 2014. - 250 S.
ISBN 978-3-7855-7845-2 Festeinband : 14,95 EUR

Zugangsnummer: 2015/0112 - Barcode: 2-1220284-1-00010840-9
Jugendbücher (Ab 12 Jahre) - Signatur: Moll - Buch