Minck, Lotte
Wenn der Postmann nicht mal klingelt eine Ruhrpott-Krimödie mit Loretta Luchs
Buch

Ehe sie in winterlichen Trübsinn verfallen kann, weil Mitbewohnerin Diana zum Liebsten gezogen ist, schneit Loretta Luchs eine aufregende Ablenkung ins Haus: Sie soll Theaterdiva Emily Eichberger für die Rolle einer Sexhotline-Mitarbeiterin in einem Film coachen. Als die Schauspielerin immer wieder von einem anonymen Anrufer bedroht wird, entsteht bei Loretta der Verdacht, dass ein Todesfall in Emilys Umfeld vielleicht doch keine natürliche Ursache hatte. Um der Sache auf den Grund zu gehen, versammelt Loretta die bewährte Einsatztruppe um sich - verstärkt durch einen Fernsehkommissar und Emilys Bruder Pascal, der es Loretta im Übrigen schwermacht, sich aufs Wesentliche zu konzentrieren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Krimi Roman Belletristik Taschenbuch Kriminalfall Heiteres Komödie Theater

Interessenkreis: Krimi Heiteres

Minck, Lotte:
Wenn der Postmann nicht mal klingelt : eine Ruhrpott-Krimödie mit Loretta Luchs / Lotte Minck. - Düsseldorf : Droste, 2015. - 295 S. - (Loretta Luchs)
ISBN 978-3-7700-1514-6

2016/0492 - Unterhaltungsliteratur - Signatur: Minck - Buch