Moost, Nele
Wenn die Ziege schwimmen lernt
Bilderbuch

Es gab einmal eine Zeit, da gingen die Tiere zur Schule. Und sie mussten alle das Gleiche lernen: Schwimmen, Fliegen, Rennen und Klettern. Das war das Mindeste, was sie können sollten! Leider verlernten sie dabei beinahe, was sie wirklich gut konnten. Erst als die Tiere sich ohne ihre Lehrer ausprobierten, merken sie wieder, wie schön es war, dass zu tun, was ein jeder von ihnen am besten konnte. Ein großartiges Plädoyer für Vielfalt und Anders-sein-dürfen.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 10.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Moost, Nele

Interessenkreis: Lustiges

Moost, Nele:
Wenn die Ziege schwimmen lernt. - Weinheim [u.a.] : Beltz & Gelberg, 2010. - 32 S. : Illustrationen
ISBN 978-3-407-77300-5 Festeinband : 12,95 EUR

Zugangsnummer: 2013/0847 - Barcode: 2-1220284-1-00000805-1
Bilderbücher - Bilderbuch