Dunbar, Polly
Wo ist Tuffel? Eine Geschichte von Tilly und ihren Freunden
Bilderbuch

Tuffel kniff die Augen zu. Ganz fest. »Hallo«, sagte Tilly. »Was machst du da?« »Ich verstecke mich«, sagte Tuffel. »Du kannst mich nicht sehen.« Aber Tilly sah ihn ganz deutlich. Tuffel lässt sich immer neue verrückte Verstecke einfallen, bringt damit die anderen aber nur zum Lachen. Dann ist Tuffel plötzlich weg - und alle vermissen ihn

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Dunbar, Polly

Interessenkreis: Miteinander leben

Dunbar, Polly:
Wo ist Tuffel? : Eine Geschichte von Tilly und ihren Freunden. - Hamburg : Carlsen, 2010. - 32 S. : Illustrationen. - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-551-51728-9 Festeinband : 12,90 EUR

Zugangsnummer: 2019/0515 - Barcode: 2-1220284-1-00018274-4
Bilderbücher - Bilderbuch