Cole, Steve
Young Bond - Der Tod stirbt nie
Buch

ER IST JUNG. ER IST EIN REBELL. ER IST AUF DEM WEG ZUR LEGENDE. Young Bond in seinem actionreichsten, explosivsten Abenteuer Nachdem der fünfzehnjährige James Bond aus dem vornehmen Eliteinternat Eton geflogen ist, bringt ihn seine Tante in einer neuen Schule auf dem Land unter. Doch die Idylle trügt: James kommt einem Erpresserring auf die Spur, der ihn bis nach Hollywood führt. Zu einem mächtigen Filmmogul, der für seine wahnsinnigen Pläne auch vor Mord nicht zurückschreckt!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Young Bond (2 Medien)

Schlagwörter: lt

Interessenkreis: Thriller Für Jungs Besonders für Jugendliche

Cole, Steve:
Young Bond - Der Tod stirbt nie / Steve Cole. Aus dem Engl. von Leo H. Strohm. - 1. Aufl. - Frankfurt am Main : Fischer-KJB, 2015. - 345 S. - (Young Bond)
Einheitssacht.: Young Bond - Shoot to kill
ISBN 978-3-7373-4014-4

2018/0351 - Jugendbücher (Ab 12 Jahre) - Signatur: Cole - Buch