Mommsen, Janne
Zwischen den Bäumen das Meer
Buch

Auf einem gefrorenen See in Ostholstein zieht Annkathrin auf Schlittschuhen ihre Kreise, als ihr ein Mann auffällt, der sich offenbar ins Eiswasser stürzen will. Beim Versuch, ihn zu retten, stürzt sie schwer. Der Mann rettet nun sie und ist frustriert: Nicht einmal einen Selbstmord kriegt er hin. Ein paar Monate später treffen sie sich wieder und erleben zusammen einen wunderschönen Sommer. Doch eine Depression ist nicht einfach mal so aus dem Leben zu schaffen, und auch über ihrem Leben liegt ein dunkler Schatten. Kann es eine Zukunft für sie geben?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Mommsen, Janne

Interessenkreis: Liebe

Mommsen, Janne:
Zwischen den Bäumen das Meer. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt Polaris, 2016 ; 21 cm
ISBN 978-3-499-27131-1 Broschur : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2016/0621 - Barcode: 2-1220284-1-00011582-7
Unterhaltungsliteratur - Signatur: Momms - Buch