Bentley, Sue
Auf magischen Pfoten - Im Zauberwald
Buch

Mit diesem kleinen Welpen wird Lesen ein magisches Vergnügen!

Dieses bezaubernde Kinderbuch der Bestsellerautorin Sue Bentley eignet sich perfekt für Grundschülerinnen ab der 2. Klasse und zum Vorlesen für die Kleinen. Die warmherzigen Geschichten um den verzauberten kleinen Hund Flamme sind das ideale Geschenk für Mädchen ab 7 Jahren.

Eine fantastische Geschichte eines verzauberten jungen Wolfs und seiner menschlichen Freundin
Cassies Eltern wollen campen gehen. Dazu gehören auch ausgedehnte Wanderungen im Wald. Cassie hat dazu überhaupt keine Lust. Und dann wird sie von den anderen Kindern auch noch aufgezogen, weil sie so klein ist. Das ist echt fies! Doch dann trifft sie ganz unerwartet einen magischen Terrier-Welpen namens Sturm mit weichen weißen Pfoten und funkelnden blauen Augen. Gemeinsam mit Sturm wird Cassie es den anderen Campern zeigen!

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Auf magischen Pfoten

Personen: Bentley, Sue

Interessenkreis: Tiere

Bentley, Sue:
Auf magischen Pfoten - Im Zauberwald / Sue Bentley. - München : arsEdition, 2017. - (Auf magischen Pfoten)
ISBN 978-3-8458-1895-5 Festeinband : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2017/0162 - Barcode: 2-1220284-1-00017174-8
Kinderbücher/DVDs/Hörspiele (Ab 6 Jahren) - Signatur: Bentl - Buch