Flood, Ciara
Bruno und die Nervkaninchen
Bilderbuch

Bär Bruno hat am liebsten seine Ruhe. Doch damit ist es schlagartig vorbei, als eine Horde wilder Kaninchen ins Nachbarhaus einzieht. Zu Brunos Entsetzen lassen sie sich auch von seiner schlechten Laune nicht abschrecken. Im Gegenteil! Je grummeliger er sich verhält, umso netter sind die nervigen Kaninchen. Ob Bruno doch noch mit ihnen Freundschaft schließt?

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 14.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Flood, Ciara

Interessenkreis: Miteinander leben

Flood, Ciara:
Bruno und die Nervkaninchen. - Freiburg [u.a.] : Kerle, 2015. - 40 S. : Illustrationen
Einheitssacht.: Those Pesky Rabbits . - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-451-71300-2 Festeinband : 14,99 EUR

Zugangsnummer: 2017/0764 - Barcode: 2-1220284-1-00016382-8
Bilderbücher - Bilderbuch