Boehme, Julia
Conni und der große Schnee 16 Meine Freundin Conni
Buch

Der beliebte Conni-Erzählband jetzt mit farbigen Illustrationen! Conni und ihre Familie machen Winterurlaub in einer kleinen einsamen Berghütte. Aber dieses Jahr scheint es gar keinen richtigen Winter zu geben: Keine einzige Schneeflocke weit und breit! Der Wetterumschwung kommt überraschend: Über Nacht sinken die Temperaturen. Es schneit und schneit und hört gar nicht mehr wieder auf. Sie sind richtig eingeschneit! Was jetzt?

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Boehme, Julia

Interessenkreis: Freundschaft

Boehme, Julia:
Conni und der große Schnee 16 : Meine Freundin Conni / Julia Boehme. - Hamburg : Carlson Comics, 2016. - (Meine Freundin Conni; 16)
ISBN 978-3-551-55859-6 Festeinband : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2016/1058 - Barcode: 2-1220284-1-00014954-9
Kinderbücher/DVDs/Hörspiele (Ab 6 Jahren) - Signatur: Boehm - Buch