Fioro, Barbara
Die wahren Märchen meines Lebens
Buch

Guilia ist 40 Jahre alt, alleinstehend und als Werbetexterin ziemlich erfolgreich. Sie genießt ihr Leben und fühlt sich auch als Single rundum wohl. Doch ihr Leben ändert sich radikal, als die neuen Nachbarn einziehen. Denn auf einmal liegt nachts ein kleines Mädchen vor ihrer Tür, das sich alleine fürchtet. Rebeccas Mutter muss arbeiten und so entsteht schon bald ein ganz besonderes Ritual: Immer wenn Rebecca nachts alleine ist, erzählt Guilia ihr Märchen. Allerdings die ungeschönten, wahren Märchen. Das führt zu überraschenden Entwicklungen in Rebeccas Schule und endet beinahe in einem Eklat...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Fioro, Barbara

Interessenkreis: Familie

Fioro, Barbara:
Die wahren Märchen meines Lebens. - München u. Wien : Thiele Verl., 2016. - 320 S.
ISBN 978-3-85179-318-5 Festeinband : EUR

Zugangsnummer: 2020/0320 - Barcode: 2-1220284-1-00020930-4
Unterhaltungsliteratur - Signatur: Fioro - Buch