Schröder, Atze
Und dann kam Ute
Hörbuch (CD, MC)

Feucht-fröhliche Männerrunden, amouröse Abenteuer und ein prall gefülltes Notizbuch mit Telefonnummern - Atze hat sein geliebtes Single-Leben im Griff. Bis Ute kommt und die Wohnung unter ihm bezieht. Für Atze ist Ute ein Wesen von einem anderen Stern. Denn Ute ist Waldorf-Pädagogin, liest "Psychologie heute" und ist Vegetarierin. Und Ute ist schwanger. Mit so Einer im Haus - das kann doch nicht gut gehen, denkt Atze. Aber bald merkt er: Er mag Ute.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Schröder, Atze

Schlagwörter: CD

Interessenkreis: Humor-Satire

Schröder, Atze:
Und dann kam Ute / Atze Schröder. Gelesen von Atze Schröder. Regie: Till Hoheneder. - Ungekürzte Lesung. - [München] : Random House Audio. - 6 CDs (386 Min.) : digital, stereo ; 12 cm
ISBN 978-3-8371-2368-5

Zugangsnummer: 2018/0518 - Barcode: 2-1220284-1-00015369-0
Unterhaltungsliteratur - Signatur: Schrö - Hörbuch (CD, MC)